Verkaufe Denkwürdigkeiten des Mekl.-Strelitz. Husaren-Regiments (Nachdruck)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom
    Erfahrener Benutzer
    Chef de Bataillon
    • 03.10.2006
    • 1068

    Verkaufe Denkwürdigkeiten des Mekl.-Strelitz. Husaren-Regiments (Nachdruck)

    Verkaufe wg. Erwerb des Originals:

    (Milarch.) Denkwürdigkeiten des Meklenburg-Strelitzischen Husaren-Regiments in den Jahren des Befreiungskampfes 1813 bis 1815 nach dem Tagebuche eines alten Husaren und authentischen Quellen niedergeschrieben. Neubrandenburg: C. Brünslow, 1854, 336 S. (Nachdruck Wiesbaden: LTR-Verlag, 1981), Zustand: Fester roter Pappband, gut erhalten. Siehe Fotos.

    Milarch war Regimentsangehöriger; das Regiment kämpfte 1813/14 im Verband des I. preuß. Armee-Korps Yorck (Katzbach, Wartenburg, Möckern, Winterfeldzug in Frankreich).

    Preis: 35,- plus Porto

    Gruß, Tom
    Angehängte Dateien
  • waterloobernd
    Neuer Benutzer
    Soldat
    • 29.11.2009
    • 23

    #2
    Hallo Tom,
    ich würde das Buch nehmen. Habe dir eine PS geschickt aber bin nicht sicher ob die angekommen ist. Gruß Waterloobernd

    Kommentar

    • Tom
      Erfahrener Benutzer
      Chef de Bataillon
      • 03.10.2006
      • 1068

      #3
      Buch reserviert

      Hallo Bernd,

      danke, Buch ist reserviert, Weiteres siehe Postfach (Yahoo).

      Gruß, Tom

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎