Marcus Stein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sapeur
    Neuer Benutzer
    Enfant de Troupe
    • 01.01.2010
    • 4

    Marcus Stein

    Herr Stein
    Ich schreibe ein Buch über die Infanterie der Armee Französisch im Krimkrieg. Ich würde sehr gerne in der Lage sein, einige Ihrer Drucke von Lalaisse veröffentlichen. Darf ich um die Erlaubnis, dies zu tun?
    Natürlich schicke ich Ihnen ein Exemplar meines Buches.
    Mein Buch wird in England von einer Firma namens Partizan Presse am Ende dieses Jahres veröffentlicht.
    Vielen Dank

    Anthony Dawson

  • Da Capo
    Erfahrener Benutzer
    Adjudant
    • 23.10.2006
    • 827

    #2
    Natürlich schicke ich Ihnen ein Exemplar meines Buches.


    Also wenn der Anthony Paul heißen würde, wäre das ein guter Scherz. Ich warte auf mein Buch zur Napoleonischen Artillerie jetzt seit x Jahren.
    Also bei Paul war zum Schluß der Verleger schuld, dass er seine Zusagen nicht einhalten konnte. Jaja.
    Wenn der Feind in Schußweite ist, bist Du es auch. Vergiss dabei nie, dass Deine Waffe vom billigsten Anbieter stammt.

    Kommentar

    • Sapeur
      Neuer Benutzer
      Enfant de Troupe
      • 01.01.2010
      • 4

      #3


      Herr Stein

      Die Artillerie Napoleons Buch zu kopieren ist ein Problem mit dir und meinem Bruder, Paul. Ich bin nicht er!

      Ich habe mit ihm über das Problem gerade jetzt darum, eine Kopie dieses Buch zu Ihnen gesprochen. Ich in seinem Namen entschuldigen!

      Dies ist ein differant Buch, ein Projekt differant.

      Bitte darf ich reproduzieren Kopien Ihrer Bilder durch Lalaisse für mein eigenes Buch, das von Anthony Dawson, auf Französisch Infanterie der Krim Krieg? Ich verstehe, aber wenn Sie sagen "Nein" wegen nicht abgeschlossener Versprechungen von meinem Bruder.

      Anthony

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎