Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: NEU : Buch über Albrecht Adam !

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    178

    Standard NEU : Buch über Albrecht Adam !

    Jetzt habe ich die erste Voranzeige zur Subskription gefunden :

    http://www.zeughausverlag.de/Katalog_Zeughaus.pdf

    auf dieses Buch kann sich jeder freuen, der sich für die Napoleonische Zeit interessiert zumal weil hier Bilder m.w. erstmals veröffentlicht werden, die (fast) eine Primärquelle darstellen.

    Herr Papi hat daran jahrelang gearbeitet und ich kann dem Werk nur einen guten Absatz wünschen, damit sich solche Mühe wenigstens etwas lohnt.

    Beste Grüße

    Alexander Baden

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.040

    Standard

    Nachdem wir (Pierre-Yves Chauvin, Markus Gärtner, Oliver Schmidt und ich) nun das französische Manuskript ins Deutsche übersetzt haben, können wir einen pünktlichen Erscheinungstermin im September/Oktober 2012 bestätigen und es absolut empfehlen ... die militärgeschichtlichen und uniformkundlichen Analysen der Gemälde Adams zu den Feldzügen 1809 und 1812 sind klasse!

    Ich bin natürlich gespannt, was die Leser dieses Forums zu diesem Werk sagen werden.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich gespannt, was die Leser dieses Forums zu diesem Werk sagen werden.
    Her damit!

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    2.513

    Standard

    Dem kann ich nich nur anschließen - her damit

  5. #5
    Avatar von Gunter
    Gunter ist offline Erfahrener Benutzer Chef de Bataillon
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.411

    Standard

    Ist längst vorbestellt

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    162

    Standard

    Jedenfalls ist die Vorstellung zum Inhalt und Umfang schon mal recht vielversprechend. Und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt offensichtlich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    2.513

    Standard

    Leider habe ich von amazon die Information bekommen - dass sich Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verzögert.

  8. #8
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    701

    Standard Ankündigung des Verlags: 15.10.

    Lt. Verlagsankündigung www.zinnfigur.com/product_info.php?&products_id=10186046 ist der 15.10. der Erscheinungstermin. Bis jetzt habe ich nichts Gegenteiliges gehört.

    Gruß, Tom

  9. #9
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    162

    Standard

    "Thalia" bietet das Buch seit dem 01.10. ( unter Nennung desselben Tages als Erscheinungsdatum ) für 79,95 Euro zumindest online bereits an.
    Geändert von Harper (03.10.2012 um 11:34 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    701

    Standard Adam erschienen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •