Ankündigung von Veranstaltungen - auch im Kalender

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Ankündigung von Veranstaltungen - auch im Kalender

    In diesem Forum gibt es ja jetzt auch eine sehr mächtige Kalenderfunktion (oben in der Menüleiste zu sehen bzw. hier http://www.napoleon-online.com/forum/calendar.php) ... daher wäre es schön, wenn Ihr neben dem Hinweis hier auch dort die jeweiligen Veranstaltungen eintragen würdet (auch im Kalender können übrigens umfangreiche Texte zu Einträgen hinzugefügt werden).

    Markus Stein

    P.S. Geburtstage werden übrigens auch im Kalender angezeigt, sofern diese im Profil (= Kontrollzentrum) eingegeben wurden
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • Norbäär
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 02.10.2006
    • 306

    #2
    Hallo Markus,
    die Kalenderfunktion endet mit 2015. Ich wollte Göhrde 2017 eintragen.
    Gruß
    Norbert
    Vive l' Empereur !

    Kommentar

    • admin
      Administrator
      Colonel
      • 30.09.2006
      • 2687

      #3
      Hallo Norbert,

      sorry, habe jetzt erst die Einstellung gefunden ... die ist jetzt bis 2020 möglich.

      Schöne Grüße
      Markus
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

      Kommentar

      • Karl-Heinz Kieckers
        Erfahrener Benutzer
        Sergent-Major
        • 22.07.2019
        • 205

        #4
        Hallo Markus,
        Zum Kalender 2020, - Es erscheinen keine Einträge und ich kann auch keine Veranstaltung eintragen.
        Bei der Einstellung von Ausstellungsterminen, die in der Regel über einen längeren Zeitraum gehen, erscheint außerdem folgende Fehlermeldung:
        "Event end date & time must not be later than 31 days after the event start date"
        Schaust Du bittte noch mal.
        Gruß K.H..
        Zuletzt geändert von Karl-Heinz Kieckers; 27.01.2020, 09:22.

        Kommentar

        • admin
          Administrator
          Colonel
          • 30.09.2006
          • 2687

          #5
          Hallo,

          ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass Termine nicht eingetragen werden können ... ich werde noch verrückt mit der neuen Forensoftware, die mir inzwischen mehr als ein graues Haar erzeugt hat.

          Ich melde mich, sobald es gehen wird - muss hierzu noch recherchieren.

          Schöne Grüße
          Markus Stein
          "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

          Kommentar

          • Karl-Heinz Kieckers
            Erfahrener Benutzer
            Sergent-Major
            • 22.07.2019
            • 205

            #6
            Danke fürs Kümmern Markus. Mit so was verplempert man dann seine Zeit, die man doch eigentlich fürs Hobby investieren möchte.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍
            👎