Zahlreiche Dokumente zu Uniformen und Heeresorganisationen zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Zahlreiche Dokumente zu Uniformen und Heeresorganisationen zu verkaufen

    Ich habe es jetzt geschafft, alle meine Ordner zu digitalisieren, da ich für diese kein Platz mehr habe (das Problem kennt wohl fast jeder von uns) ... vor meinem Umzug besteht noch die Möglichkeit, die Kopien von Artikeln, Fotos von Originalstücken und Tafelwerken, etc. zu erwerben.

    In der beigefügten Liste findet man die noch verfügbaren Konvolute - eine Bestellung ist bis 15.8. möglich, danach kommt alles in den Schredder.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #2
    Und schon sind die ersten Bestellungen eingetroffen ... anbei die aktualisierte Liste.
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • Ludwig Hußell
      Erfahrener Benutzer
      Sergent
      • 01.01.2011
      • 125

      #3
      Wo sind denn die Sachsen - sowohl Albertiner und Ernestiner?

      Kommentar

      • admin
        Administrator
        Colonel
        • 30.09.2006
        • 2687

        #4
        Zitat von Ludwig Hußell Beitrag anzeigen
        Wo sind denn die Sachsen - sowohl Albertiner und Ernestiner?
        Schon früher verkauft ... sorry
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar

        • Ludwig Hußell
          Erfahrener Benutzer
          Sergent
          • 01.01.2011
          • 125

          #5
          war schon klar , übernächste Woche schicke ich wieder etwas - aber nicht digitalisiert - nimmt nur wenig Platz in Anspruch, viele Grüße aus Leipzig

          Kommentar

          • admin
            Administrator
            Colonel
            • 30.09.2006
            • 2687

            #6
            Und weiter geht's ... hier nun die aktualisierte Liste, da aus dem "Sonstigen" etwas heraus gelöst wurde - der Rest ist jetzt etwas klarer formuliert.
            Angehängte Dateien
            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

            Kommentar

            • admin
              Administrator
              Colonel
              • 30.09.2006
              • 2687

              #7
              Heute wurde einiges bestellt - daher hier die aktuell verfügbaren Konvolute anbei.
              Angehängte Dateien
              "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

              Kommentar

              • admin
                Administrator
                Colonel
                • 30.09.2006
                • 2687

                #8
                Das Schöne ist, dass die bisherigen Bestellungen keinerlei Überschneidungen hatten ... und es zeigt sich auch, wo die Interessen liegen; vielleicht findet sich ja auch noch jemand für die restlichen Konvolute - dass sich - bisher - niemand für die Ösis und "Inselaffen" interessiert, finde ich ja schon bemerkenswert, so relevant wie die Herrschaften in den Napoleonischen Kriegen waren
                Angehängte Dateien
                "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

                Kommentar

                • admin
                  Administrator
                  Colonel
                  • 30.09.2006
                  • 2687

                  #9
                  Es besteht noch die Möglichkeit, die folgenden Konvolute bis 10.9. zu bestellen - dabei habe ich die Preise etwas abgerundet:

                  • Braunschweig: 3€
                  • Dänemark: 20€
                  • England: 20€
                  • Holland/Belgien: 10€
                  • Österreich: 20€
                  • Schweden: 12€
                  • Spanien: 15€


                  Bei Abnahme mehrerer Konvolute gibt es Rabatt. Dazu kommen dann nur noch die Versandkosten.

                  Schöne Grüße
                  Markus Stein
                  "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

                  Kommentar

                  • awius
                    Neuer Benutzer
                    Enfant de Troupe
                    • 11.10.2008
                    • 4

                    #10
                    Hallo,
                    das Paket Österreich würde ich gerne kaufen. Bitte um Deine Bankdaten oder den 20EURO Schein per Post an Deine Add. Meine Post Add. Franz Wimmer, Salzburger Straße 69, A 5110 Oberndorf.
                    MfG
                    Franz Wimmer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    😀
                    😂
                    🥰
                    😘
                    🤢
                    😎
                    😞
                    😡
                    👍
                    👎