Prachtband über die dänische und norwegische Armee bis 1816

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Prachtband über die dänische und norwegische Armee bis 1816

    Ganz am sonstigen englisch-französisch-deutschsprachigen Markt vorbei wurde in Dänemark ein (sehr empfehlenswertes) Werk aufgelegt, das sich mit der Uniformierung und Ausrüstung der dänischen wie auch norwegischen Armee befasst.

    Und auch wenn man vor dem Dänischen zurückschreckt, das hat doch mehr Ähnlichkeiten zum Deutschen als man vermutet ... hier der Link zur Rezension auf Napoleon Online: http://www.napoleon-online.de/rezens...sKlaeder.html; dort findet Ihr auch einen Link zur Verlagsseite, auf der einige Seiten des Buches geöffnet werden können.

    Über die Verlagsseite kann man das Buch problemlos direkt bestellen (das habe ich getan und mit Porto, das nicht unerheblich ist, weniger als 100€ bezahlt) ... ich empfehle es aber auch den Geschäftsführern von Scholz in Berlin, so dass ggf. auch dort das Buch bald geordert werden kann.

    Bin gespannt, ob meine Einschätzung auch von anderen Sammlern geteilt wird.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎